Donnerstag, 27. März 2014

[Neuzugänge] Love forever & always

  • Ohhh mein Gott Leute!!! :D Habe erstmal heute Extremshopping betrieben und mir gleich sechs Bücher zugelegt (wobei eins ausgeliehen ist und der Rest nur Taschenbücher) und MAAAAAN!!! Ich bin in loooooove. Und dazu kommen noch zwei Bücher, die ich mir vor ein paar Tagen gekauft habe, aber ich Depp war so blind vor Bücherliebe, dass ich mir von drei Büchern gleich zwei Fortsetzungen vom ersten Teil gekauft habe, den ich nicht gelesen habe. *Applaus* Naja, wenigstens von Frostnacht habe ich die Vorgänger gelesen ;) Genug gelabert: Seht sie euch doch selbst mal an und findet sie hoffentlich genauso toll wie ich ;)





Als aller erstes Seelen von Stephenie Meyer *love* Ich bin wirklich totaaal gespannt darauf (obwohl ich's noch nicht so richtig lesen will). Den Film hab ich übrigens auch noch nicht gesehen (nein, ich lebe nicht am ... der Welt)






Die Sache mit Callie & Kayden von Jessica Sorensen, auch ein Buch, was ich sofort haben musste, als es mir ins Auge gefallen ist. Ich war irgendwie sofort davon begeistert und es musste einfach zu Hause bei mir einziehen^^ Ahh, ich möchte am liebsten sofort loslesen :D





Und Ewiglich die Sehnsucht von Brodi Ashton, wovon ich eigentlich nicht so begeistert gewesen bin. Naja, aber war ein Taschenbuch, hab ich eben zugegriffen und vielleicht kann es mich ja überraschen ;)





Noch ein tolles Buch^^ Wenn ich doch alles gleichzeitig lesen könnte... Mir kommen doch die anderen Bücher vernachlässigt vor :D





Uh uh uh, Die Bestimmung!! Ahhh, wie ewiglang ich darauf gewartet habe, dass ich sie in den Händen halte ^^ Ich Genius laufe ganz stolz aus der Buchhandlung neulich raus und bemerke, dass ich den zweiten Teil gekauft hatte, statt den ersten. Naja, dann hatte ich kein Geld mehr und musste bis heute warten :D





Da lebt wieder die Gymnasiastin in mir auf :D Auch ein zweiter Teil, und den ersten Teil natürlich auch nicht gelesen ;) Nächstes Mal du dich informieren, bevor du kaufen, Padawan. *Yoda-Weisheit*





Und da haben wir das ausgeliehene Buch, Die Auswahl von Ally Condie. Ich leih mir eigentlich nicht gerne Bücher aus, weil ich sie erstens nicht im Regal bewundern kann und zweitens sind die schon immer so zerlesen, angetatscht und weiß ich was noch alles damit gemacht wurde - uaaah. Naja, Die Auswahl wollte ich eh gar nicht so dringend haben, nur wegen des ganzen Hypes darum steht es jetzt zeitweise daheim bei mir rum.




  • Das war meine heutige Ausbeute :)) Eins der Bücher werde ich auf jedenfall auf/bei/whatever der Lesenacht von der lieben Jaci lesen. Ich freu mich schon unfassbar darauf :)) Naja, das war jetzt eigentlich alles, was ich euch mitteilen wollte. Mann, ich sollte mich beim nächsten Mal echt kürzer fassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen